Sandra von Känel

Ihr Coach mit Engagement und Herzblut

Ich engagiere mich jeden Tag mit Freude dafür, dass Menschen ihr ganzes Potenzial abrufen und leben können. Daher ist mir das Ersetzen von Prüfungsangst mit Vertrauen, Ruhe und Gelassenheit ein besonderes Anliegen. 

Coaching-Ausbildungen

Am Kurszentrum Aarau:
- Systemisches Team-, Paar- und Familiencoaching 2015
- Veränderungskompetenz und Kurzzeitinterventionen 2011 - 2013
- Diplomierter systemisch-lösungsorientierter Coach ZiS 2008 - 2009

Am Besser-Siegmund-Institut:
- Dipl. wingwave® Coach 2014

Ich verfüge über einen reich gefüllten Coaching-Werkzeugkoffer, viel Erfahrung im Umgang mit Ängsten und bilde mich laufend weiter. Zudem bin ich vertraut mit den Herausforderungen von Hochbegabung und Hochsensibilität.

Ich arbeite auf deutsch, englisch und französisch. ​

Noch mehr über mich erfahren Sie auf meiner Coaching-Webseite.

Termine

Sie erreichen mich telefonisch unter 079 707 55 58 oder via E-Mail an svk@sandravonkaenel.ch.